Fraktion FW/FDP/Piraten

Erfahren Sie mehr über die Arbeit unserer Stadtratsmitglieder sowie der gemeinsamen Fraktion mit der FDP und den PIRATEN.

 

Der Freie Wähler Erfurt e.V. stellt 2 Stadtratsmitglieder in der "bunten Fraktion".

 

Daniel Stassny und Peter Stampf setzen sich hierbei sachlich und unideologisch zum Wohle der Stadt Erfurt und ihrer Bürgerinnen und Bürgern ein.

 

Die Fraktionsarbeit ist frei von Fraktionszwängen. Wir können somit eine größtmögliche Meinungsvielfalt erzielen und umfangreiche Interessenvertretung garantieren. Alle Themen werden ausgiebig während unserer Fraktionssitzungen diskutiert, um Pro und Kontraargumente gegeneinander aufwiegen zu können.

 

Die Meinung und speziell auch die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger steht für uns jedoch an erster Stelle.

Kontaktdaten der Fraktion:

 

Fraktion Freie Wähler/FDP/Piraten

Fraktionsvorsitzender

Daniel Stassny

 

Fischmarkt 1
99084 Erfurt

 

Tel.: 0361-6552061
Fax: 0361-6556465
E-Mail: d.stassny@fw-erfurt.de

Aktuelles

"Verbesserte Bedingungen für den Schul- und Vereinssport waren immer ein Argument für den Bau der Arena. Dies war ein Grund für die große Akzeptanz für die Millioneninvestition unter den Freizeitsportlern. Aber gerade diese Vereine fallen jetzt hinten runter und die Schulklassen sollen in Container verbannt werden, das ist nicht akzeptabel."

 

Stefan Schade, stellv. Vorsitzender des FREIE WÄHLER Erfurt e.V. zum Vorschlag des Oberbürgermeisters die Westtribüne für 300.000,00 Euro zu entkernen und dann stillzulegen.