Fraktion FW/FDP/Piraten

Erfahren Sie mehr über die Arbeit unserer Stadtratsmitglieder sowie der gemeinsamen Fraktion mit der FDP und den PIRATEN.

 

Der Freie Wähler Erfurt e.V. stellt 2 Stadtratsmitglieder in der "bunten Fraktion".

 

Daniel Stassny und Peter Stampf setzen sich hierbei sachlich und unideologisch zum Wohle der Stadt Erfurt und ihrer Bürgerinnen und Bürgern ein.

 

Die Fraktionsarbeit ist frei von Fraktionszwängen. Wir können somit eine größtmögliche Meinungsvielfalt erzielen und umfangreiche Interessenvertretung garantieren. Alle Themen werden ausgiebig während unserer Fraktionssitzungen diskutiert, um Pro und Kontraargumente gegeneinander aufwiegen zu können.

 

Die Meinung und speziell auch die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger steht für uns jedoch an erster Stelle.

Kontaktdaten der Fraktion:

 

Fraktion Freie Wähler/FDP/Piraten

Fraktionsvorsitzender

Daniel Stassny

 

Fischmarkt 1
99084 Erfurt

 

Tel.: 0361-6552061
Fax: 0361-6556465
E-Mail: d.stassny@fw-erfurt.de

Aktuelles

Vorlage zur Bädersanierung ist  nicht mehr als ein weiteres Versprechen in einer langen Liste ist.

Einmal mehr kritisiere ich die Art und Weise wie OB Bausewein mit den Erfurterinnen und Erfurtern agiert und in diesem Fall vor allem mit den vielen ehrenamtlich Engagierten in den beiden Fördervereinen der Bäder Möbisburg und Dreienbrunnen.

Die Vorlage, welche im Stadtrat am 31.01.2018 zur Abstimmung steht, stammt bereits aus dem August des vergangenen Jahres, da war die angehangene Zeitschiene noch realistisch, wenn man sich konsequent um deren Umsetzung bemüht hätte. In einer Gesprächsrunde mit den Vertretern des Fördervereins Dreienbrunnenbad am letzten Mittwoch rechnete ich schon vor, dass der Zeitplan nicht einzuhalten ist. Die beschriebenen Möglichkeiten zur Finanzierung der Sanierungsmaßnahmen sind weder offiziell besprochen noch Teil der Vorlage.

 

mehr auf:

www.danielstassny2018.de