Jürgen Reschke

AG Radverkehr

Naturschutzbeirat

 

Horst Möser

Denkmalbeirat

 

Elke Bechstedt

kriminalpräventiver Rat

Weißer Ring

 

Werner Gille

Seniorenbeirat

Behindertenbeirat (Stellv.)

 

Mareike Lange

Kleingartenbeirat

Aktuelles

Vorlage zur Bädersanierung ist  nicht mehr als ein weiteres Versprechen in einer langen Liste ist.

Einmal mehr kritisiere ich die Art und Weise wie OB Bausewein mit den Erfurterinnen und Erfurtern agiert und in diesem Fall vor allem mit den vielen ehrenamtlich Engagierten in den beiden Fördervereinen der Bäder Möbisburg und Dreienbrunnen.

Die Vorlage, welche im Stadtrat am 31.01.2018 zur Abstimmung steht, stammt bereits aus dem August des vergangenen Jahres, da war die angehangene Zeitschiene noch realistisch, wenn man sich konsequent um deren Umsetzung bemüht hätte. In einer Gesprächsrunde mit den Vertretern des Fördervereins Dreienbrunnenbad am letzten Mittwoch rechnete ich schon vor, dass der Zeitplan nicht einzuhalten ist. Die beschriebenen Möglichkeiten zur Finanzierung der Sanierungsmaßnahmen sind weder offiziell besprochen noch Teil der Vorlage.

 

mehr auf:

www.danielstassny2018.de