Fraktion Freie Wähler/PIRATEN

Schon vor der Wahl stand für uns fest, dass wir unsere erfolgreiche Arbeit mit den PIRATEN fortsetzen möchten, falls es die Stimmen erlauben. Schön wäre eine größere Fraktion gewesen, was Aufgrund unseres gutes Ergebnisses (fast verdoppelte Stimmen) ein greifbares Ziel war. Letztendlich hat es nur für zwei Stadtratsmitglieder des Freie Wähler Erfurt e.V. und eines von den PIRATEN gereicht. Für uns aber kein Grund zu resignieren. Zu dritt haben wir die gemeinsame Fraktion Freie Wähler/PIRATEN gegründet und setzen uns seit dem für die Interessen unserer WählerInnen ein.

Daniel Stassny und Peter Stampf setzen sich hierbei sachlich und unideologisch zum Wohle der Stadt Erfurt und ihrer Bürgerinnen und Bürgern ein.

Die Fraktionsarbeit ist frei von Fraktionszwängen. Wir können somit eine größtmögliche Meinungsvielfalt erzielen und umfangreiche Interessenvertretung garantieren. Alle Themen werden ausgiebig während unserer Fraktionssitzungen diskutiert, um Pro und Kontraargumente gegeneinander aufwiegen zu können.

Die Meinung und speziell auch die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger steht für uns jedoch an erster Stelle.

Kontaktdaten der Fraktion:
Fraktion Freie Wähler/Piraten

Fraktionsgeschäftsführer

Daniel Stassny
Fischmarkt 1
99084 Erfurt

Tel.: 0361-6552060
E-Mail: d.stassny@fw-erfurt.de

Unser Programm als PDF:

Folgt uns auf Facebook!

Kontakt

Freie Wähler Erfurt e.V.

Vorsitzender des Vorstandes:

Daniel Stassny

E-Mail: d.stassny@fw-erfurt.de